Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?


- Strippenstrolch 2.0 -
Ausflug zum ATMEL-AVR
 1


15.01.21 01:55 --- Stephan_M 

Administrator



........ Ausflug zum ATMEL-AVR ........

Ich bin froh, dass ich doch noch einige Sicherheitskopien früherer Inhalte wiedergefunden habe.

Komplett erhalten ist noch das AVR-Buch von Armin Jung, der auf dem Strippenstrolch in den damaligen Foren sehr aktiv war und sich in die Welt der AVRs sehr gut eingefuchst hat.

Armin unud ich pflegten damals einen recht intensiven Internet-Kontakt und wir hatten eine sehr schöne Bastel-Zeit.

Leider haben wir uns mit den Jahren aus den Augen verloren und der Kontakt verlief irgendwie im Sand.

Was ich aber gestern Abend auf meiner Festplatte fand, war ein komplettes altes Wiki-System mit unversehrtem Inhalt.
Nachdem ich die PHP-Version auf dem Webserver ganz nach unten auf Version 5 heruntergestuft hatte, lief die Software auch wieder tadellos.

Da Armin für mich im Moment unerreichbar ist (ich habe keinerlei Kontakt-Infos mehr), und er aber schon damals die Freigabe für seine Inhalte erteilte und diese Freigabe bis heute nicht widerrufen hat (DSGVO), habe ich mich entschlossen, dieses schöne AVR-Buch, welches mit enorm viel Fleiß und Freude an der Technik entstanden ist, wieder online zu stellen.

Das Buch ist einfach zu schade, um auf der Festplatte als Sicherheitskopie "zu verstauben".

Hier geht es zu Armins AVR-Buch => https://www.avr.strippenstrolch.de

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich keinen Support für die Inhalte in Armins AVR-Buch übernehmen kann.

Ich wünsche dennoch viel Freude an den schönen Basteleien.

Zuletzt bearbeitet am 16.01.21 21:45

 1